Aufführungen: Herbst 2020

Liebe Theaterfreunde,

aus den gegeben Umständen und den damit einhergehenden strengen (Hygiene-) Auflagen der Stadt Dachau haben wir uns dazu entschlossen unsere Aufführungen im Herbst abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, jedoch in der letzten Jahreshauptversammlung einstimmig entschieden worden.

Wir setzen alles daran im Frühjahr wieder präsent zu sein und Ihnen, wie die Umstände auch sein mögen, einen amüsanten Theaterabend bescheren zu können.


Bereits erhaltene (Wert-)Gutscheine behalten ihre Gültigkeit

Bleiben Sie gesund!

Mitwirkende
Termine
Eintrittspreise

Erwachsene:   

Ermäßigt*:

12,00 €

6,00 €

*Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte (ab 80%).
Ermäßigungen können nur gegen Vorlage gültiger Nachweise gewährt werden.